Parkverstoß? Vertrag?

2 Antworten

Grund: Übertriebene Ankunftszeit.

Du hast wohl bei Ankunft deine Parkscheibe zu weit nach vor gestellt, du darfst sie höchstens 29 Minuten vorstellen und immer auf eine halbe oder ganze Stunde.

Beispiel:
Du kommst um 12.55 Uhr auf den Parkplatz, du mußt die Scheibe auf 13.00 Uhr stellen.

Du kommst um 13.01 Uhr auf den Parkplatz, du darfst die Scheibe auf 13.30 Uhr stellen.

Wenn die Recht haben, kannst Du Klauseln lesen und verstehen wie Du willst, aber:

Du wirst um das Bezahlen nich drumherum kommen! 😛😁😎