Ungewöhnlich hoher Gasverbrauch?

1 Antwort

Hat in der Zwischenzeit ein Versorgerwechsel stattgefunden. Bei uns war es ähnlich... und der Grund war, dass der alte Versorger dem Neuen einen falschen Zählerstand geschätzt hat. Versuche alle Zählerstände der letzten paar Jahre zu überprüfen.

In Deinem Fall könnte es auch um das Alter des Zählers gehen. Vielleicht bekommst Du ja raus, dass der Zähler längst hätte gewechselt werden müssen. Dann kannst Du gegen die angegebene Verbrauchsmenge Einspruch erheben und Dich auf die regelmäßigen 8-9000kwh der letzten Jahre berufen. Viel Glück b