Über Warenkreditbetrug wegen nicht überweisen?

2 Antworten

Du hättest dir vorher den Kontostand zeigen lassen sollen.

Ohne Guthaben und/oder Konto in den Miesen wird eine Überweisung nicht ausgeführt.

Du hättest auf Barzahlung bestehen sollen!

Und ansonsten Handy behalten, aussteigen und weggehen.

Ich gehe davon aus, dass Handy und Geld weg sind, trotz Anzeige.

Bgrffm0692023
Fragesteller

Ja aber er zeig mir ganz und Überweisungsbestätigung erfolgreich und mein Karte steht auf IBAN. Und aber ich habe gewusst dass er macht verfälsche Überweisungsbestätigung Zahlungseingang. Weil ich auf Kleinanzeige-EBay gelesen habe. Darum es gibt auch verfälschte Zahlungseingang und Überweisungsbestätigung erfolgreich. Es ist gefährliche Betrugsdiebstahl. Er kommt aus Dubai.

lg

Du hättest direkt nach der angeblichen Echtzeitüberweisung den Geldeingang auf deinem Konto überprüfen müssen. So wirst du keine Chance mehr auf dein Geld oder das Telefon haben. Der Ausweis war mit Sicherheit nicht echt, warum sollte man sonst so eine eigenartige Vorgehensweise vornehmen? Da hättest du schon viel früher misstrauisch werden müssen.