Typ will mich anzeigen?

4 Antworten

das ist meistens nur heiße Luft

das ist sonne art von Typ, der mal verlassen wurde und seitdem Frauen kennenlernt, sich lustig über sie macht und mit denen spielt, und sie dann fallen läßt wie ne heisse Kartoffel...und dann sich vorkommt wie ein King...

Solche Leutchen haben meistens Minderweitigkeitkomplexe... und der hat viel zu viel Angst was zu machen...

also alles nur dummes Geschwätz von ihm!!!!

wetten!!!???

Als ob dieser Typ zur Polizei geht!

Das wäre dem selbst doch sowas von peinlich!

Also Ruhe bewahren, da kommt nichts!

Wie heißt es so schön:

Hunde die bellen, die beißen nicht! 😜😁😎

Dir alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche! 🍀🍀🍀

Du musst dir keine Gedanken machen, das ist nur dummes Zeug. Rufmord wäre es, wenn du wissentlich falsche Behauptungen verbreitest.

Blockiere diesen Idioten komplett, dann hast du Ruhe
und Angst vor einer Anzeige brauchst du auch nicht haben