Ticket nicht zurück bekommen?

Hier ist ein Update, ich hab mit der Mutter gredet und die hat jetzt zugegeben dass ich ihr das Geld gegeben habe aber sie behauptet es war nicht für das Ticket, gilt das auch als Beweis

2 Antworten

Kommt darauf in, inwiefern Du die Zahlung der 50 Euro beweisen kannst!

Wenn nicht, hast Du schlechte Karten!

mirapw
Fragesteller

Ich hab halt Zeugen die bezeugen können dass die Freundin es bestätigt hat dass ich das Geld gegeben habe :/

Es wird schwierig. Du musst Sie schriftlich "in Verzug setzen" und anmahnen, mit Fristsetzung für die Zahlung.

Ggf. leider verklagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.
mirapw
Fragesteller

Das Problem wäre, dass ich das Geld ihr persönlich gegeben habe, also wird das viel schwerer mit dem Verklagen