Steuer Id?

Wie kann ich meine Nummer schneller bekommen?

Im Bürgeramt sagt , ich bekomme meine nummer in 2-4 woche in meiner Post aber ich brauche meine nummer sofort

1 Antwort

Wende dich an Deine Eltern!

Jeder Bürger bekommt mit Geburt eine Steuer ID schriftlich zugewiesen.

Diese müssen Deine Eltern also haben.

Oder wende dich an das zuständige Finanzamt, auch die können dir helfen.

ggizoztrk
Fragesteller

ich bin nicht aus Deutschland. ich bin neu hier. so ich habe keine steuer id nummer past

Alarm67  02.07.2023, 18:29
@ggizoztrk

Dann schreibe diese wichtigen Informationen doch bitte gleich mit in die Frage!

Denn Hellseher ist hier niemand!