Warum wird bei der Bestellung von Pull and Bear mein Steuer-ID nicht anerkannt?

4 Antworten

Hallo,

das liegt am Button "Brauchst du eine Rechnung", wenn du den aktiviert, geht das System automatisch von einer gewerblichen Bestellung aus. Sobald du ihn deaktivierst, wird beim Bezahlvorgang auch nicht mehr nach einer Steueridentnummer gefragt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als privater Kunde musst Du Deine St.-ID garantiert nicht angeben. Als Händler wäre wohl die USt.-ID anzugeben.

Wahrscheinlich hast Du etwas falsch angeklickt, als es um privat/gewerblich ging.

Was heißt Du hast die ID-Nr. vor einem Jahr neu bekommen? Die haben wir alle doch 2007 bekommen. Hast Du sie vielleicht verwechselt, z. B. mit der Steuernummer?

Nicht alle - seitdem sind jede Menge Menschen zugezogen.

Aber werden wir es erfahren - schon die sofortige Gegenfrage hat nicht interessiert.

Hast Du eine österreichische Steuer-ID?