Soll ich lieber jedes Jahr zwei Monate Auszeit nehmen, um durch die Welt zu reisen und erst mit 33 in Rente gehen oder doch besser durcharbeiten und mit 30?

3 Antworten

kommt doch jeden tag im TV

"wir brauchen fachkräfte"

nix Urlaub... nix Auszeit...knechten ist angesagt

in 2,5 jahre geh ich in Rente.. Weltreise ist schon gebucht...

da kannste im Koffer mitkommen...hahaha

Was für eine Weltreise ? Mit dem Fahrrad? Dann könntest Du auf Instagram Karriere machen

Bei deinem Schreibstil und den tollen Fragen kannst du als Romanschriftsteller bestimmt ausreichend verdienen und mit 30 in Rente gehen.

Allerdings ist dieser Username dann ein arges Erwerbshindernis. Schlage in Anklang auf den bekannten Dichterfürsten vor, dass Du Dich "Bloethe" nennst.