Skl 75 jahre Geburtstag ist skl seriös?

2 Antworten

Die Frage läßt befürchten, dass Du das Prinzip der Klassenlotterie nicht verstanden hast.

Zunächst: Hast Du ganze Lose oder Losanteile bestellt?

Bei Losanteilen bekommt man auch Gewinne nur anteilsmäßig!

Ist Dir klar, dass bei einem Gewinn das Los ausscheidet und man bei Fortsetzung des Spiels ein neues Los kaufen muss mit dem Preis aller schon abgeschlossenen Klassen?

Darum: Seriös ist die SKL. Aber reich werden nur wenige.

Queen122 
Fragesteller
 11.05.2022, 12:02

Ich habe mir 4 Lose gekauft für 15 Euro das sind Lose mit verschiedenen Nummern ich kenne mich dar nicht so aus deswegen wollte ich fragen ob jemand erfahrung damit gemacht hatt

0
Privatier59  11.05.2022, 12:12
@Queen122

Ein ganzes Los kostet 150 Euro je Klasse. Somit hast Du 4 Lose zu einem Zehntel gekauft und bekommst vom Gewinn auch nur 1/10.

Und ja, ich habe vor 20 Jahren bei der SKL gespielt. Seriös sind die. Nur war es frustrierend, dass man bei einem Gewinn nur bei Kauf eines neuen Loses weiter spielen konnte. Das neue Los würde in Deinem Fall dann nicht nur 15 Euro kosten. Du mußt die vorherigen Klassen mitgebezahlen. Letztendlich ist das bei Kleingewinnen ein Nullsummenspiel und ich habe dann aufgegeben.

0
Privatier59  11.05.2022, 12:23
@Privatier59

PS: Weniger seriös als die SKL sind die Lotterieeinnehmer. Die haben bestimmt 15 Jahre lang mit Werbeanrufen genervt. Zuletzt habe ich dann immer gesagt, religiöse Gründe würden mir heute das Glücksspiel verbieten. Dieses Argument steht offenbar nicht im Schulungskatalog der Callcenter und macht die Leute dort sprachlos.

0