Dr. Alexander Anbieter für SKL und NKL Erfahrung?

6 Antworten

Jede Lotterieeinnahme, ob nun mit oder ohne Doktor, verkauft Lose.

Und wie bei jeder Lotterie gewinnen Wenige und verlieren Viele.

Fein ist das nur für Vater Staat und die Losvertreiber. Die gewinnen immer.

Ich selbst spiele dort NKL und habe bisher keine negativen Erfarungen gemacht. Ganz im Gegenteil zu den Anbietern, bei denen ich früher gespielt habe.

Habe mich auch dort angemeldet, da ein Freund auch schon da war. Wenn ich schon spiele, kommt für mich nur so etwas in Frage. Da wird man wenigstens nicht abgezogen.

Falls das Werbung sein soll: Die ist hier nicht erwünscht.

Zur Teilnahme an Klassenlotterien braucht man keinen Vermittler.

Erklär doch mal bitte, was Du daran 'fein' findest.

Ich mag Dr. Alexander und fühle mich hier sicherer und besser betreut als bei meinem alten Lotto.