Shounen AI/yaoi haram?

2 Antworten

Wenn du ganz genau nach dem Islam leben willst, ist sogar Musikhören haram. Und ich wette, du hast ein Smartphone oder einen MP3-Player im Auto. Sex vor der Ehe haram. Geburtstag feiern haram.

Ich bin Agnostiker.

Egal welche Religion du hast, meine Meinung ist diese: Bemühe dich ein guter Mensch zu sein, belüg und bescheiss andere nicht und akzeptiere, dass auch du Fehler machst.

Dann denke ich kommt niemand in die "Unterwelt".

Also ich gucke lieber in die Börsenkurse.

Himmel und Hölle gibt's da auch. In letzter Zeit sogar ganz schlimme Szenen: Massaker mit viel Blutvergießen, pekunär gesehen.

Soll ich mich jetzt schon aus dem Schützengraben wagen oder besser nicht? Werde meine Hasenpfote befragen, die Runen legen und in den Kaffeesatz schauen.

Es ist nur das ich halt gelesen habe das es sehr schlimm sein soll und das hat mir glaub ich ein bißchen angst eingejagt

Glaub nicht das du deswegen nicht in den Himmel kommst