Darf ich Crunchyroll auf twitch streamen?

2 Antworten

Bist du dir ganz sicher eine Lizenz zu haben oder hast du nur einen CR Account für den du zahlst? CR kann dir nämlich gar nicht die Rechte einräumen die Sachen (öffentlich) zu streamen, das können nur die Urheberrechtsbesitzer, also die einzelnen Studios die die Rechte an den Serien besitzen.

Wenn du den Content lizenziert hast musst du doch wissen was die Lizenzbedingungen dir erlauben. Woher sollen wir das wissen ohne den Lizenzvertrag jemals gelesen zu haben?