Ausbildung zum Automobilkaufmann halal?

3 Antworten

Keine Ahnung, ist auch egal. Aber du solltest an deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung arbeiten, wenn du Kaufmann werden willst. Ein wenig mehr Konzentration beim Schreiben kann auch nicht schaden.

Bei religiösen Konflikten fragt man nicht im Finanzforen nach, sondern beim örtlichen Imam. Ein Verkäufer provoziert nicht von Zinsen, er profitiert nicht von Zinsen.

Zumal ich jetzt nach mehrmaligem Lesen den Sinn der Frage immer noch nicht gerafft habe.