SHein Zoll?

2 Antworten

Dann fällt Einfuhrumsatzsteuer auf den Kaufbetrag an - 19 % und auch die Post verlangt für die Beitreibung dieses Betrages noch einmal 6 Euro Gebühr.

bambicherie
Fragesteller

Also laut Shein Kundenservice wohl nicht mh

wilees  03.09.2021, 13:32
@bambicherie

Soweit SheIn die Ware vorversteuert - was ich bezweifle - würde nicht erneut Einfuhrumsatzsteuer gefordert werden.

Ähm... ja? Wenn du da eine Nachricht bekommst, dass das so gemacht werden muss, dann musst du entweder drauf zahlen oder den Rock einfach nicht bestellen.

bambicherie
Fragesteller

Ich habe weder eine Nachricht drüber erhalten noch sonst was es war lediglich eine Frage bezogen auf die Änderungen am 1. Juli und ich habe auch schon Kontakt mit Shein aufgenommen. Vielleicht kann man auf normale Fragen auch normal antworten und nicht so unverschämt