share now fordert 100 Euro laut AGB / rechtens?

1 Antwort

Die AGB sind m.E. eindeutig formuliert und lt. Tarifordnung sind für eine vom Kunden verschuldete Serviceanfahrt 100 € zu zahlen.

Es heißt auch ganz klar, dass zu den nicht gestatteten privaten Parkplätzen auch z.B. Parkplätze von Geschäften gehören - wieso das dann für den hier in Rede stehenden Firmenparkplatz nicht gelten sollte, musst Du erklären.

Ob die AGB vor Gericht Bestand hätten, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde es wegen 100 € nicht vor Gericht treiben.