Schufa: Keine kostenlose Datenkopie?

3 Antworten

Ich hatte nie Probleme, die kostenlose Datenauskunft über die Schufa zu erhalten.

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach. Unter Impressum findest du auch eine Telefonnummer. Eventuell könntest du auch das Dateiformat der hochgeladenen Dokumente vorab ändern. Versuch es im Zweifelsfall mal mit einem anderen Dateiformat.

Ich habe die Daten schon mehrfach angefordert und immer komplett unproblematisch bekommen.