Schlüssel in Altekleidercontainer, was kann ich tun?

3 Antworten

Nach einem Jahr hast du keine Chance. Wenn du es gleich nach dem Einwurf bemerkt hättest, dann gäbe es eine Chance. Dann meldet man das dem Besitzer des Containers und entweder die schicken gleich jemanden oder es wird bei der Leerung darauf geachtet.

Setze Dich bitte mit dem "Betreiber" des Containers in Verbindung, um so wieder in den Besitz des Schlüssels zu gelangen.

Schubert610  17.11.2021, 13:14

er hat den Rucksack vor einem Jahr in den Container geworfen

wilees  17.11.2021, 13:25
@Schubert610
Das größte Problem ist das ich habe es erst nach einem Jahr bemerkt

habe ich üerlesen - dann ist der Schüssel längst "eingestampft".

Du hast vor einem Jahr einen Rucksack mit den Schlüssel in den Kleidercontainer geworfen?
Der Schlüssel ist vielleicht noch im Rucksack, aber der Rucksack ist irgendwo auf der Welt unterwegs als Rucksack oder als Innenverkleidung eines VW Golf.
Ich will damit sagen:
Du hast keine Chance den Schlüssel jemals wieder zu finden.