Sachen auf Vinted verkaufen mit 15?

1 Antwort

Gemäß AGB :

https://www.vinted.de/terms_and_conditions

1.4 Die DIENSTE sind nicht für Minderjährige bestimmt. Bei Minderjährigen muss sich ein Elternteil oder ein Vormund (Erwachsener) für die Nutzung der DIENSTE registrieren und die Nutzung der DIENSTE durch den Minderjährigen beaufsichtigen.

darf mir jemand von Vinted Geld auf mein Jugendkonto überweisen ??

niemand kann ihn daran hindern.

Nur wie sieht es bei Dir hinsichtlich Deiner Mitgliedschaft als Minderjährige aus ?

washeistdashier
Fragesteller

Meine Eltern helfen mir beim versenden usw, ich alleine übernehme nur das chatten mit den leuten ;)