RWB Anlage Geld anlegen RWB Equity

1 Antwort

Die RWB Produkte gehören zur Produktkategorie Private Equity und sind geschlossene Beteiligungen. Damit gehören sie zum grauen Kapitalmarkt und bergen das volle Unternehmerrisiko. Das sollte man als Anleger wissen. Es kommt ganz darauf an, in welche Phase des PE Prozesses der Fonds einsteigt. Wenn eine Investition in PE, dann immer nur als Beimischung in ein gut sortiertes Vermögensportfolio.

Danke für die Erklärung, og. ist mir bekannt. Ich möchte aber von den Anlegern, also von den Leuten die bei RWB Geld angelegt haben,von ihren gemachten Erfahrungen berichten.