Reserviert?

2 Antworten

Wieso wohl wird ein Angebot nicht gleich aus dem Internet genommen wenn es doch nicht mehr verfügbar ist?

Meine Theorie ist, man versucht einen Ladenhüter damit interessant zu machen.

Bewerb Dich ruhig, aber hüte Dich vor dem Haken an der Sache.

Andri123  17.02.2022, 23:11

Ich dachte bisher immer, dass die Makler sich durch sowas interessant machen wollen. Aber dass die konkrete Wohnung nicht mehr zu vermitteln ist.

Wir werden es wohl nie erfahren.

Privatier59  18.02.2022, 07:40
@Andri123

Das bleibt zuweilen aber dann nicht ohne Folgen. Mir ist mal eine Vermietungsanzeige gesperrt worden weil das Foto des Hauses bei einer anderen Anzeige verwendet worden war. Erst der Support hat dann erkannt, dass diese vorherige Anzeige meine eigene war und eine andere Wohnung des Hauses betroffen hatte. Begründung für die Sperre war, man wolle rein werbliche Anzeigen ohne vorhandene Wohnung verhindern.

Wer möchte denn im Internet wohnen? Hmm...

Natürlich kannst Du Dich bewerben, aber sie ist eher schon weg. Vielleicht kommt der Kauf- bzw. Mietvertrag ja nicht zustande, aber die Wahrscheinlichkeit doch eher nicht auf Deiner Seite. Kann aber auch nur ein Marketing-Trick sein und die Wohnung ist schon weg, soll aber Leute anlocken, die nach dieser Art von Wohnung suchen und jetzt nach anderen Wohnungen des gleichen Anbieters suchen.