Probleme im haushalt?

3 Antworten

Es kommt kein "Engel" der Dich "errettet" - entweder Du unternimmst selbst etwas, oder es bleibt wie es ist.

Dein Ansprechpartner sind : Deine Mutter, Dein Vater, Deine Großeltern oder das Jugendamt.

Mein Vater ist vor langer Zeit gestorben und ich habe versucht mit meiner Mutter zu reden, aber keine Chance und ich weiß nicht was ich das Jugendamt sagen soll, und ich will auch kein Stress

@Adam111

Du krigst keinen streß es ist strafbar Minerjärige zu schlagen wenn dan nur dein Stifvater ich macje dies gerade auch durch nur mir wurde schon beim Duchen ohne willen zugeschaut.

Und meine ganzen Familien Mitglieder wohnen im Ausland!!

du solltest dir Hilfe bei einem Lehrer holen....Am besten wäre es natürlich wenn du zur Polizei /Jugendamt gehst ! Das wäre das beste für dich! Viel Glück 🍀

Ich glaube nicht, dass es gut wäre einen Lehrer zu infomieren. Ich meine die Schule sollte sich auch keinen Fall da einmischen. Sie schlagen im schlimmsten Fall das Jugendamt ein. Denn man darf die Kinners eigentlich gar nicht schlagen. Ich würde mir den Stress ersparen. Gegen die Depressionen würde ich meditieren raten. Klingt jetzt zwar bissl dumm, ist es aber nicht. Es würde wissen schädlich belegt, dass sich das Immunsystem stärkt und sich die Konzentration verbessert. Ich z.B. meditiere Vipassana. Man muss "beobachten" wie man einatmet. Die Pause und den ganzen Atem. Ich würde die ganze Situation im Haushalt einfach ignorieren. Mischbruch nicht in Konflikte ein, sondern kümmere dich um deine Zukunft. Du bist noch jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Bist ja eh schon 17. Also länger musst du das nicht ertragen. Einfach durchhalten.

Und dafür bist du nicht zu schüchtern?

Als jugendlicher geht man mit sowas zum jugendamt

Die sind dafür da und ausgebildet

Nicht irgend jemand