Praktikum und Kurzarbeit auf 0h?

2 Antworten

Das Gehalt aus dem Praktikum wird mit dem KuG verrechnet, bzw. das KuG wird um das Gehalt aus dem Praktikum gekürzt.

Shiro
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)!

Sie müssen das ihrem Hauptarbeitgeber melden auch die Höhe und er muss die Anrechnung vornehmen

Shiro
Fragesteller

Hauptarbeitgeber wurde schon informiert. Der meinte, er könne sich nicht vorstellen, dass ich beide Löhne erhalte und das der Teilzeitvertrag zu beginn des Praktikums gekündigt werden sollte. Aber er spricht das nochmal mit seiner Steuerberaterin ab.