Polizei war in meine Wohnung ohne daß ich sie gesehen habe!?

2 Antworten

Lass die Drogen mal weg, dann würdest du vielleicht realisieren dass du dich für wichtiger hältst, als du bist. Oder was soll der egozentrische Quatsch hier?

Wenn du an Psychosen leidest, lasse dir helfen. Man kann das medikamentös einstellen und therapieren.

Ich kenne auch einen MDK, hat dort aber mehr was mit Gesundheitsfragen zu tun

Verfolgungswahn ist eine der klassischen Probleme des Kokainisten.

Die Behandlung beginnt mit dem vollständigen Konsumstop. Damit ist es aber nicht getan.

Such dir dringend Hilfe und geh deine Sucht an. Du weißt selbst, dass es so nicht weitergeht.