Plan-Finanz24 Kredit?

7 Antworten

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass Plan-Finanz24 Kredite vergibt ! Als Schulnote würde man im Lesen doch eine glatte 6 dafür bekommen. Armes Deutschland wo wird man mit solchen Deppen noch landen ? Das Corona Virus wird verschwinden aber die Deppen werden bleiben. Was ist da wohl schlimmer ?

Klingt nicht besonders serös.

  1. Kreditvermittler sollte man grundsätzlich meiden. Da zahlt man viel Geld für eine sehr fragliche Leistung, oft für gar nichts.
  2. Die Adresse scheint eine Briefkastenadresse zu sein.
  3. Die Telefonnummer im Impressum ist vermutlich das Callcenter von ecos office center (der Anbieters des "virtuellen Büros"). Ist zumindest verdächtig ähnlich.
  4. Die Bewertungen im Internet klingen weitgehend gefaked.
  5. Erste Raten zahlen, bevor das Geld da ist? Ja nee, ist klar.

Ich würde dir dringend empfehlen, nicht zu zahlen und den Vertrag zu widerrufen.

Wurdest du über ein Widerrufsrecht belehrt?

Woher ich das weiß:Recherche

Wie kann man bei einer Schuldenberatung einen Kredit beantragen ?

Das macht man doch bei einer Kreditbank und geht dann erst zur Schuldenberatung wenn man den Kredit nicht mehr bezahlen kann. Total verkehrte Reihenfolge.

Ja nee, ist klar. Erst zur Bank und Kredit aufnehmen, Raten pünktlich zahlen und entspannt zurück lehnen.

Da sicher meist nur die unzufriedenen sich melden, möchte ich hier mitteilen, dass ich mich durch Plan-Finanz 24 hervorragend betreut gefühlt habe ! Mit ihrem kompetenten Auftreten haben sie sich mir schon vor Verhandlungsbeginn mein Gefühl der Unsicherheit nehmen können, so dass ich sehr froh war, mich in ihre Hände begeben zu haben. Auch ansonsten sehr zuverlässig, Zusagen wurden eingehalten, die Betreuung war einfach perfekt. Zwar wat die Vertretung durch sie nicht kostenlos, dafür erfolgreich und jeden Cent wert. Qualität hat eben auch einen Preis. Ich kann Plan-Finanz 24 vorbehaltlos für Schuldenangelegenheiten weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulsten  14.05.2020, 09:56

Bei mir lief auch alles sehr gut ab. Bin jetzt fast schuldenfrei . Liebe Grüße aus Hamburg.

Plan-Finanz24 ist ein Schuldenberater, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich wurde von Plan-Finanz 24 durch das Entschuldungsverfahren begleitet und ich kann da nur positives berichten. Neben der außergewöhnlichen Fachkompetenz bei den Mitarbeitern, war den Mitarbeitern auch sehr viel daran gelegen, eine konfliktarme Schuldenregulierung durchzuführen. Die festgeschriebene Restsummen der Schulden zahle ich auch in Raten ab. Ist anders auch gar nicht möglich, sei denn man kommt zu Geld um den Rest auf einmal zu zahlen. Geht wegen der Schufa ja logischer Weise nicht mit einem Kredit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung