paypal zugriff auf mein konto verweigern?

1 Antwort

Schaue in das Kleingedruckte von Paypal.Paypal wird nur Dann Geld von deinem Konto abbuchen, wenn Du vorher diese Leistungen mit der Bezahlung durch Paypal bezahlt hast. Wenn Du jetzt Dein Paypal Konto kündigst, dann werden nur noch die offenen Verbindlichkeiten abgebucht. Versuchst Du auch das zu verhindern, dann wird Paypal alle rechtlichen Mittel ausschöpfen um den offenen Betrag einzutreiben.

mihai145
Fragesteller

ein chinaebayer zahlt von china auf mein paypalkonto mit käuferschutz und weißt mir im detailfenster die adresse in leipzig an, ich schicke die ware dahin mit dhl beweis, lt dhl wurde die ware dort vom freund angekommen, er lügt und sagt nicht in china angekommen!! kann paypal das geld von mir zurückholen????