paypal zugriff auf mein konto verweigern?

2 Antworten

Wer soll nicht abbuchen, Paypal oder ein Händler über Paypal ?

hilft dir der Hinweis der Community schon ?

https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/Verk%C3%A4uferabbuchungen-sperren/td-p/1294780?profile.language=de

hab ich paypal oder händler geschrieben??? ohne worte...

0
@mihai145

Ach, du wolltest eigentlich keine Antwort.??? .... auch gut 🙏 ‼️

ohne Worte.... 😴

1

Schaue in das Kleingedruckte von Paypal.Paypal wird nur Dann Geld von deinem Konto abbuchen, wenn Du vorher diese Leistungen mit der Bezahlung durch Paypal bezahlt hast. Wenn Du jetzt Dein Paypal Konto kündigst, dann werden nur noch die offenen Verbindlichkeiten abgebucht. Versuchst Du auch das zu verhindern, dann wird Paypal alle rechtlichen Mittel ausschöpfen um den offenen Betrag einzutreiben.

ein chinaebayer zahlt von china auf mein paypalkonto mit käuferschutz und weißt mir im detailfenster die adresse in leipzig an, ich schicke die ware dahin mit dhl beweis, lt dhl wurde die ware dort vom freund angekommen, er lügt und sagt nicht in china angekommen!! kann paypal das geld von mir zurückholen????

0

Was möchtest Du wissen?