Paypal Käuferschutz? Was habe ich für Rechte? Bitte hilft mir?

2 Antworten

  1. Hast Du bei Paypal Online einen Konflikt eröffnet? Falls nicht, hole das bitte schnell nach. Du kannst einen Konflikt eröffnen, indem Du auf die Transaktion gehst. Dort findest Du den entsprechenden Menüpunkt.
  2. Eine ausländische Firma, die privat handelt und Sachen im Wert von 1.800 € verschickt erscheint mir merkwürdig. Kannst Du hier mehr Details nennen?

Hey ich hatte so einen ähnlichen Fall! Dachte meine 900€ sind weg hab aber Paypal angeschrieben und vom Käufer die Daten & transaktionsnummer von Paypal angegeben, die haben mir nach 2 Tagen mein Geld wieder erstattet.

hier die Mail : paypal.Service.gmbh@gmail.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung