Paarurlaub Fehmarn Lebenshaltungskosten

2 Antworten

Definier mir mal Lebensmittel! Also wenn ich mit einer Kiste Rotwein nach Hause ziehe kostet der Wocheneinkauf murmelmurmel. Wenn ich ohne Rotwein nach Hause gehe und auch ansonsten knickrig bin, käme man mit 50 Euro hin. Allerdings beschreibst Du die Begleitung als "Freundin" und da ist man ja immer etwas großzügiger als beim angetrauten Eheweib. Also verdoppele den Betrag besser.

EnnoBecker  15.07.2014, 16:08
kostet der Wocheneinkauf murmelmurmel

....wenn nicht NOCH mehr!

Hallo,

Bei bescheidener Lebenführung fallen für 7 Tage an 338,80 €, resultierend aus Frühstück 4,--, Mittagstisch 10,--, Abendbrot 5,-- sonstig 3,-- = 22,-- + 10 % für Unvorhergesehenes 2,20 = 24,20 pro Person x 7 Tage = 169,40 €, zu zweit 338,80 €.

Empfehlung: Nimm 500 € mit. Wunsch: Erholsame Tage auf Fehrmann.