OLB hat Kontoentgeld in Höhe von 50,68€ abgebucht. Kontoführungsgeb extra. Wofür?

2 Antworten

Google tippt auf Oldenburgische Landesbank. Das paßt ja auch zum Entgelt. Hast Du eine Finanzierung laufen oder sonstwas mit der OLB zu tun? Schüttel den Kalk von den Ganglien, konzentrier Dich und denke nach. Wenn das nix hilft, dann ruf bei Deiner Bank an und frage die.

Das Entgelt ist für die letzten drei Monate, Überweisungen PayPal etc...

Sind schon teuer geworden, die von der OLB...