Norisbank online Anfrage?

1 Antwort

Sie macht sofort den Schufa Check und sagen dir entweder möglich oder abgelehnt. Wenn genehmigt, kriegst du den Antrag + Info, was du allea einreichen musst. Wenn abgelehnt, steht da, du kannst schriftlich nach den Gründen fragen. Das wars.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.

Das ist lieb danke - kann es auch noch sein dass die ablehnen wenn die Vorprüfung positiv war

@correcta

was ist denn in der Endprüfung anders? der Check bei der Schufa ist ja vorab schon gelaufen

@correcta

das letzte Mal wurde ich bei der Anfrage schon abgelehnt und habe eine Übersicht von der Norisbank erhalten das war die Schufa Auskunft

@tobiasi

In der Endprüfung schaut ein Mitarbeiter rauf. Bei der Vorprüfung nur ein Mitarbeiter. Wenn du schon mal abgelehnt wurdest, geh lieber zu einer anderen Bank. Die Wahrscheinlichkeit is 99 % dass Sie erneut ablehnen.

@correcta

aber die Vorprüfung war online werden da schon Daten gezogen von der Schufa

@tobiasi

Aber die Endprüfung erfolgt durch einen Mitarbeiter. Und der schaut sich die Schufa, die gezogen wurde und alle Details, auch nochmal an. Und sie sehen auch die vorherige Ablehnung und die Gründe.

@correcta

Danke für die Antworten hat geklappt 😀