Neuer Minijob angefangen, kriege aber den alten minijob Gehalt noch ausgezahlt im selben Monat in dem ich mein neues Gehalt für den neuen Minijob bekomme?

1 Antwort

am 01.09 beginne ich mit der NEUEN Arbeitenstelle und kriege zum ende des Monats 450€ überweist,
aber ich bekomme im Selben monat zum 15.09 noch mein Gehalt 450€ Von meiner ALTEN Arbeitsstelle.

Irrelevant ..... Du erhältst lediglich 2 Zahlungen für die Tätigkeit aus 2 Monaten.

Girl1
Fragesteller

Also bekomme ich nichts abgezogen vom Gehalt?

xenia798  12.08.2020, 20:48
@Girl1

So wie "wilees " geschrieben hat stimmt es , du bekommst nicht`s abgezogen .