Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben bei ruhender Krankenversicherung?

1 Antwort

Der AG meldet Dich bei der KK an, welche Du ihm nennst - sprich Du gibst Deine Versicherten-Nummer an ( er braucht weder Deine Gesundheitskarte noch eine Mitgliedsbescheinigung ) - und mehr erfährt er diesbezüglich nicht.

Danke . Er hat aber nach beidem verlangt . Aber heißt das, er erfährt nichts davon und ich kann in Ruhe meine rückstände bei der kv begleichen ?

@Julian90

Sprich mit Deiner KK ob sie Dir die gewünschte Bestätigung erstellen.