Nach Trennung Auszahlung des expartners eines Kleingartens?

2 Antworten

Das du sie nicht mitnehmen kannst ist ja nicht ihr problem. Warum soll sie dir dann irgendwas auszahlen wenn sie die sachen selber nicht haben möchte? Dann verkauft ihr sie halt.

Tiiii  20.06.2023, 20:29

Niemand will es. Alle wollen Geld. Was für eine frage...

Sinnvoller Tip... einfach verkaufen.

Sich wegen irgendwelcher Gartengeräte zu streiten ist mehr als lächerlich , und der Anwalt wird teurer als der Wert der Sachen .

Gib ihr was sie will , aber halte alles schriftlich fest ! den Rest verkaufst Du und den Kleingarten behältst Du