Mutter zwingt mich?

2 Antworten

Ich weiß wie das is ich

Ich war mal auf na Halloween party (kein alkohol, keine drogen, keine zigaretten)und wir hatten das einen monat schon geplant und die so nen tag vorher das ich nich darf bin dan trotzdem hin und meine mutter hat mein ganzes zimmer ausgeräumt auser die sachen die ich brauch

  • Bett
  • Decke
  • Polster
  • Schreibtisch
  • Schulsacven
  • ect.

Und die hat drei tage gebraucht um mir abzuhollen und mir dabei keine rüber zu klatschen ich hab mir gedacht die hat nen gehirn schaden gehabt.

Und es war keine lustige zeit das weiß ich genau

LG

"das ich zur schule gehen soll ansonsten sie ja meine sachen zerstört mein Monitor konsole"

Vermutlich doch nur, weil Du stundenlang/nächtelang/tagelang zockst, aber wenn es um Schule geht, bist Du ganz plötzlich krank!