Mutter dazu bringen sich scheiden zu lassen?

1 Antwort

Wenn auch eine Scheidung u.a. finanzielle Aspekte beinhaltet, von einer FINANZFRAGE im Sinne unseres Forums

" finanzfrage. net " (siehe oben!)

ist diese Frage allerdings ein Stück weit entfernt ‼️😏

... " er zum Anwalt geben um die Scheidung anzufragen...."

es scheint also, als ob dein Vater bereits "Nägel mit Köpfen macht"...!!!

ah endschuldigung ich habe gedacht ich wäre hier bei gutefrage.de 😅😂 Nein er macht meiner Mutter bloss angst, da er mir letzten morgen sagte, dass er nocht nicht zum Anwalt war...

1

Ihr als Kinder solltet eurer Mutter in dieser Trennungs Phase lediglich beistehen, denn sie leidet offensichtlich sehr unter dieser momentanen Situation.

Die eigentliche Trennung ist Sache von Mutter + Vater... wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr ‼️

1

Was möchtest Du wissen?