Mutter dazu bringen sich scheiden zu lassen?

1 Antwort

Wenn auch eine Scheidung u.a. finanzielle Aspekte beinhaltet, von einer FINANZFRAGE im Sinne unseres Forums

" finanzfrage. net " (siehe oben!)

ist diese Frage allerdings ein Stück weit entfernt ‼️😏

... " er zum Anwalt geben um die Scheidung anzufragen...."

es scheint also, als ob dein Vater bereits "Nägel mit Köpfen macht"...!!!

Samira123xx
Fragesteller

ah endschuldigung ich habe gedacht ich wäre hier bei gutefrage.de 😅😂 Nein er macht meiner Mutter bloss angst, da er mir letzten morgen sagte, dass er nocht nicht zum Anwalt war...

Gaenseliesel  11.03.2020, 18:51

Ihr als Kinder solltet eurer Mutter in dieser Trennungs Phase lediglich beistehen, denn sie leidet offensichtlich sehr unter dieser momentanen Situation.

Die eigentliche Trennung ist Sache von Mutter + Vater... wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr ‼️