Muss meine Bank mir jeden Betrag auszahlen?

2 Antworten

Bei Abhebungen am Geldautomat ist es schon nicht möglich Münzen abzuheben, sonst kannst Du jeden Betrag abheben, sollte es noch eine Barkasse geben. Was immer weniger der Fall ist. Es gibt auch arme Leute, die weniger abheben. Größere Geldbeträge über 1000 Euro sollten abgemeldet werden. So da die Grenze liegt ist unterschiedlich von Bank zu Bank.

Fragfreund  21.05.2013, 13:38

Größere Geldbeträge über 1000 Euro sollten abgemeldet werden.

LOL. Aber nur beim Kinderpostamt oder wenn man den Betrag in 1000 Euro Scheinen haben will.

HilfeHilfe  21.05.2013, 13:49
@Fragfreund

also ich rufe vorher meine Hausbank an wenn ich einen Betrag um 50 € haben will !

Damit Sie schon mal alles vorbereit können wenn ich diese feierlich empfangen will !

Muss meine Bank mir jeden Betrag auszahlen?

Unter 1 Cent geht nicht. Und über einen Cent geht nur, wenn was auf dem Konto ist. Hat Deine Frage eigentlich irgendeinen tieferen Sinn?