Fundorado - Coins kauf über kreditkarte ohne bestättigung???

2 Antworten

Hab die Frage auch nicht ganz verstanden.. Bin selbst schon das zweite Jahr bei Fundorado und hab erst ein einziges mal Extras dazugekauft - Eigentlich braucht man die ja nicht wirklich, ist ja sowieso alles inkludiert dort. Und selbst wenn man sichs mal gönnt: Bitte die kosten 2-3 Euro, an dem kanns ja wohl nicht gescheitert sein bei deiner Karte, oder doch? Natürlich schickt ein Unternehmen eine Mahnung wenn es für eine erbrachte/konsumierte Dienstleistung kein Geld bekommt. Ganz gleich jetzt ob es sich um Erotik handelt oder nicht.. Und seriös sind die ja allemal, gibt auch diverse Berichet drüber im Netz. Z.b. hier: [URL="http://www.sklavinsucht.de/fundoradovorteilscode.html"]Fundorado[/URL]

nein ich habe mich da angemeldet und die gebühr mit kreditkarte bezahlt.

die weitern dienste wollte ich in anspruch nehmen aber ich wusste nicht das meine karte nicht gedeckt ist.

nun war meine frage ob ein anbieter egal welcher art erst die kreditwürdigkeit prüfen muss den in anderen sachen wie zb. amazon wird immer erst getestet ob es möglich ist von der karte aus zu bezahlen.