Muss ich den Mietvertrag mitbringen und wird dieser kopiert im Gerichtsvollzieher?

2 Antworten

Ein Gerichtsvollzieher mit eingebautem Kopierer kommt erst im übernächsten Jahr auf den Markt!

Um welche Art von Amtshandlung soll es denn überhaupt gehen? Wieso ist der Mietvertrag da von Bedeutung?

Punkt 17. Der Mietvertrag läuft auf mein Mann,als er die Wohnung gemietet hat waren wir getrennt lebend.somit hat er die Kaution bezahlt.als ich beim Gerichtsvollzieher gefragt wurde habe ich gesagt das für die Wohnung Kaution gezahlt wurde.jetzt wollte der Gläubiger die Kaution pfänden.da hat ihn der Vermieter mitgeteilt das die Wohnung auf den Mann läuft ich derzeit nicht dort gewohnt habe und das er die Kaution bezahlt hat.jetzt will mich der Gläubiger anzeigen wegen falscher Aussage.

Was für Termin ? Das war doch zur Abgabe

@Lonchen

Wie, "waa für Termin "? DU fragst doch, ob du den Mietvertrag mitbringen musst, also muss es doch einen Termin geben. Vielleicht schilderst du den Sachverhalt mal verständlich und vor allem von Anfang an?

F = Muss ich den Mietvertrag mitbringen und wird dieser kopiert im Gerichtsvollzieher?

A = Ein Gerichtsvollzieher mit eingebautem Kopierer kommt erst im übernächsten Jahr auf den Markt!

Chapaeu! :-)) Der eGerichtsvollzieher. Ein Beamter mit KI. Ab 2022 mit CE-Kennzeichen ...

Du brauchst definitv einen Anwalt, wenn wirklich eine Strafanzeige gestellt wird. Denn dann wird die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren einleiten und das wirst du alleine nicht händeln können. Aber das kann auch nur eine Drohung vom Vermieter sein. Also abwarten, ob da was kommt.

Du solltest aber nochmals mit dem Gerichtsvollzieher reden, wie er den Sachverhalt sieht.