Minijob und digitale Produkte verkaufen?

2 Antworten

Probier es aus!

Ob oder wie viel du versteuern musst, hängt davon ab, wie viel Gewinn du machst und wieviel du in der Buchhandlung verdienst.

Das einzig kritische könnte sein, dass es eine Einkommensgrenze gibt, wenn du über deine Eltern krankenversichert bist.

aber dann greift möglicherweise stattdessen die KSK, die für Anfänger sehr günstig ist.

Existenzgründerseminar.

Oder ein Buch, z.B. 'Existenzgründung für Dummies' (kein Angriff, das Buch heißt nun mal so).

www.kleinunternehmer.de