Tätigkeitsbeschreibung Gewerbe für Print on demand Busniess/Dropshipping?

1 Antwort

Internethandel mit digitalen und physischen Produkten für die man  keineLizenz (genehmigung) brauch

Kann schon mal nicht stimmen, denn natürlich muss für den Druck, oder den Vertrieb die Genehmigung des Autoren (oder des Verlags) vorliegen, sonst kann man kein Buch verkaufen.

E-Commerce kannst Du weglassen, weil das, was Du danach einzeln aufführst E-Commerce ist.

Das ist wie Fahrzeughandel, der Handel mit Personenkraftwagen und Transportern.

Da reicht auch, entweder Fahrzeughandel, oder Handel mit Personenkraftwagen und Transportern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung