Minijob ohne feste Arbeitszeiten/Artbeitstage?

1 Antwort

Es gibt einen Arbeitsvertrag. Dort teilt der Arbeitgeber die Spielregeln mit, unter denen er dich eingestellen wird. Wenn du damit einverstanden bist, unterschreibst du diesen Vertrag. Wenn nicht, such dir einen neuen Job und vermeide solche Fragestellungen und überflüssige links!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ........
helphelp
Fragesteller

Ich muss mich wohl nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Horizont erweitern möchte. Abgesehen davon geht es mir darum, die richtige Beschäftigungsform für mich zu finden, was man logischerweise macht, bevor man sich einen Job sucht. Manchmal einfach dem Kopf einschalten bevor man etwas von sich gibt und nicht immer beschweren. Zu den „überflüssigen Links“: Du hast wohl noch keine akademische Arbeit verfasst, in der man mit Quellen belegt. Unfassbar