Minecraft alt accounts?

2 Antworten

Lass die Finger davon. Je nach Tatbegehung stehen für deinen Freund § 303a StGB, § 202a StGB, § 202b StGB und § 202d StGB im Raum (Aufzählung nicht abschließend), für dich mindestens § 202d StGB. Alle genannten Paragraphen sind mit Haftstrafen bedroht.

Wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
xShadow
Fragesteller

also ich bin 13, ich kenne ihn nicht persönlich aber

Answer123  20.04.2020, 22:53
@xShadow

Nochmal: Lass die Finger davon. In einem Jahr bist du strafmündig. Noch passiert dir nichts, aber das ändert sich dann rapide. Und auch jetzt werden sich deine Eltern sich nicht besonders freuen, wenn Post von der Staatsanwaltschaft kommt.

xShadow
Fragesteller
@Answer123

jo ich habs eh noch ned gemacht war nur am überlegen aber danke

Eigentlich ist Cracken strafbar kommt aber darauf An wie alt man ist. Wenn du dir dann so nen Acc holst könnte man verklagt oder gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby
xShadow
Fragesteller

was kann die strafe bei der anklage sein?