Einer hat mich gescammt auf Dsicord und ich habe beweise und habe es dem Support geschickt, wird er permanent gebannt?

2 Antworten

Warum sollte der Support daran interessiert sein? Und wenn er gebannt wird, hat er eine Minute später wieder einen neuen Account. Das Vorgehen ist also völlig sinnfrei.

Wichtiger wäre, dass du daraus gelernt hast, keine Zahlungen an irgendwelche Leute im Netz zu machen. Dubiosen Angebote auf noch dubioseren Plattformen stammen nämlich fast ausschließlich von Betrügern, die nur auf Dumme warten.

die Konsequenz wird vermutlich sein, das er sich neu anmelden wird