Kinderpornografie bei Freund gefunden?

1 Antwort

Bis zu seinem 14 Lebensjahr passiert nichts weil er erst ab 14 Jahren Strafmündig ist, aber er sollte das schleunigst unterlassen und alles löschen was er davon hat.
Denn das Gesetz versteht ab 14 Jahren keinen Spaß mehr in Sachen Kinderpornografie.

Danke für die Antwort. Nur noch eine Frage, wird da noch etwas Passieren?

Soetwas wie eine Hausdurchsuchung oder ähnliches?

@TermittedPeroso

wenn die Eltern davon wußten und es geduldet haben, ja dann sind sie dran weil sie ihren Sohn etwas verbotenes haben machen lassen.