Minecraft realm kann ich das Geld wieder zurück bekommen?

und wie Bucht man das Abo ab?

Ich meinte mit dieser Frage das ich mir das kostenlose Abo was ein Monat ging gekauft habe und es dann nächsten Monat also dieser wurde das Geld abgebucht und ich möchte das Geld wieder weil ich vergessen habe das Abo abzubuchen geht das ?

jannik1411  23.07.2023, 13:47

Geht es dir um den rechtlichen Aspekt oder wie du das im Game zurückbekommst?

GeiloLuca3724
Fragesteller

Ich meinte mit dieser Frage das ich mir das kostenlose Abo was ein Monat ging gekauft habe und es dann nächsten Monat also dieser wurde das Geld abgebucht und ich möchte das Geld

1 Antwort

Natürlich gibt es das Geld nicht zurück. Du hast ein Abo abgeschlossen und musst nun zahlen. Du solltest den Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, denn sonst wirst du auch weiterhin zahlen müssen.