Meine Frau fährt in Rheha,was Passiert mit den Kindern ??

1 Antwort

Kennst Du das Sprichwort "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus." Ich würde es nicht "darauf bestehen" nennen, sondern meinen Arbeitgeber über die medizinische Reha der Gattin informieren und wenn noch nicht geschehen die Familiensituation schildern und darum bitten für die Zeit der Rehamaßnahme wegen der Kinder in Früh- oder Normalschicht arbeiten zu dürfen. Diesem Wunsch wird sich kein Arbeitgeber verschliessen.

Diesem Wunsch wird sich kein Arbeitgeber verschliessen.

Ich schon.

Kinder darf man nicht vor der Welt beschützen. Man muss sie drauf vorbereiten.