Mahnung trotz Einspruch?

1 Antwort

Es reicht nicht, nur Einspruch zu erheben. Man muss auch den Antrag auf Aussetzung der Vollziehung stellen. Tut man das nicht, muss das Bußgeld trotz Einspruch bezahlt werden! Wenn der Einspruch dann berechtigt ist oder es zu einer erfolgreichen Klage kommt, erhält man sein Geld zurück. Entweder hat der Anwalt Fehler gemacht oder du hast nicht richtig zugehört.

Ichwersonst371
Fragesteller

Mein Anwalt wird schon wissen was er macht. Weil der Busgeldbescheid ist wegen dem Einspruch noch nicht rechtskräftig dann wird es wohl zu einer Verhandlung kommen

Alarm67  21.07.2023, 08:26
@Ichwersonst371

"Mein Anwalt wird schon wissen was er macht."

Dann frage ich mich, warum man dann hier noch fragen muss!?!?🤔🤔🤔