Kündigung unterschrieben was nun?

3 Antworten

Bist Du denn noch in der Probezeit?

Das wäre nämlich der einzige Grund für eine Kündigung ohne Angabe eines Grundes.

War bei dem Gespräch kein Betriebsrat anwesend?

Du hättest auf keinen Fall unterschreiben dürfen und hast jetzt noch die Möglichkeit zum zuständigen Arbeitsgericht zu gehen.

Du bekommst dort einen kostenlosen Beratungstermin

Schildere Deinen Fall und Du bekommst erst einmal einen kostenlosen Rat.

Danach wirst Du wissen, wie es nun weitergehen wird.

Es gibt durchaus die Möglichkeit, Willenserklärungen anzufechten. Ob die Voraussetzungen dafür erfüllt sind, kann Dir nur eine rechtskundige Person nach ausführlicher Beratung sagen.

Da Du neu in diesem Forum bist, kann ich Dir derzeit nur raten, aussagefähige Fragen zu stellen. Ansonsten bleibt nur der universelle Rat von billy.

Könntest Du Dir vorstellen, dass es eine Kündigung bei ziemlich unterschiedlichen Vertragsverhältnissen geben kann und hier keine Hellseher Deine Frage lesen?