Kriegt man eine Mahnung?

2 Antworten

Das Fitnessstudio ist doch sicher telefonisch erreichbar.....

So etwas sollte nicht aber kann passieren....... ich aber hätte dies sofort telefonisch geklärt sowie für ein entsprechendes Konto Guthaben gesorgt.

MickyMicky
Fragesteller

Ich weis darf natürlich nicht passieren, keine Ahnung wie ich auf den 01.08 kam... dachte vielleicht weis hier jemand wie das bei Fitnessstudios ist da ich das noch nie hatte... hätte ich zum Beispiel eine Mahnung könnte ich es überweisen da ich wüsste wohin daher wunfer mitvh das bisher keine kam... trotzdem danke dir

1. Wenn es per Vertrag feste Zahlungstermine gibt, braucht niemand erinnern/mahnen, kann es gleich einem Inkassounternehmen oder einem Anwalt übergeben.

2. Kontoverbindungen werden meist auf jedem Briefpapier oder aber auch im Vertrag angegeben, da könnte man dann nachschauen.

3. Wenn man die Kontoverbindung nicht findet, gibt es meist eine Telefonnummer. Anrufen, fragen und überweisen.

Sorry, nicht wirklich schwer zu lösen!

MickyMicky
Fragesteller

Nein ich sagte auch nicht das es schwer zu lösen ist, wollte eigentlich einfach nur wissen ob Fitnessstudios auch Mahnung und all das schicken? Oder eben warte und dann einfach diret jemandem Externen den Fall übergeben.Hatte den Fall einfach nicht... trotzdem danke für deine Antwort