Kredit wenn Firma im Ausland sitzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist es nicht sooo einfach,wie die Antworten hier! Wenn der AG im Ausland sitzt bekommt man keinen Kredit, nur wenn die Firma eine Zweigstelle mit Personalbüro in Dtl hat. Warum verstehe ich leider nicht, doch ich habe das Problem gerade. Arbeite als Shopmanager in Berlin, bekomme mein Geld auf mein deutsches Konto und bin nicht kreditwürdig. Und das ist schlecht, wenn man ein Haus Umfinanzieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschlaggebend ist meistens der Wohnsitz und auf welches Konto das Einkommen fließt. Bekommst du dein gehalt auf dein deutsches Konto ausbezahlt und kannst du nachweisen, dass du für eine deutsche Zweigstelle arbeitest, sollte es weiter kein Problem sein einen Kredit in Deutschland zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du hier lebst, hier dein Gehalt bekommst und das regelmässig, einen sicheren Job hast, wo ist dann das Problem?

wie oder wo bekommt man einen Kredit

indem man zur Bank geht und nach einem Kredit fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?