Bei bestelltem Schrank fehlen Schrauben, wie kann ich den Mangel am besten beseitigen lassen?

2 Antworten

Da heute Samstag ist, wirst Du vom Leiferanten/Hersteller keinen Ansprechpartner mehr ans Telefon bekommen. Ansonsten hilft dort ein kurzer Anruf und die fehlenden Teile werden Dir kostenlos nachgeschickt.

Wenn Du aber noch heute das Teil zusammenschrauben willst, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, Dir diese fehlenden Schauben auf eigene Rechnung zu beschaffen, aber die Kosten dafür wird Dir niemand ersetzen, denn die Rechstlage sieht in diesem Fall die Möglichkeit der Nachbesserung vor.